Tigers rücken ins Saarland vor

GERSWEILER – am 07.03.2020 wurden die offenen Saarland Meisterschaften der Männer im Freien und Griechisch-Römischen Stil ausgetragen.
 
Acht Vertreter der Wrestling Tigers stellten sich im benachbarten Bundesland der Herausforderung im Kampf um die Landesmeisterschaft.
Alle unsere Teilnehmer starteten in griechisch-römischen Stil. Als Ergebnis gelang es uns insgesamt drei Goldmedaillen, zwei mal Silber, einen Vierten und zwei Fünfte Plätze zu erkämpfen.
 
Dabei setzten sich die Tigers gegen 11 weitere Vereine aus dem Saarland, Rheinland, Baden-Würtemberg und benachbarten Frankreich durch. Auf Grund der guten Leistung unserer Ringer konnten wir uns im gr.-röm. Stil den Mannschaftstitel sichern.   
 
1. Platz in der Mannschaftswertung vor Bundesligaclub ASV Hüttigweiler
 
Der mitgereiste Geschäftsführer Oliver Eich freute sich über die schönen und niveauvollen Kämpfe und bedankte sich anschließend bei der Mannschaft für den ersten Platz in der Mannschaftswertung.
 
Alle Ergebnisse:

Goldmedaillen:

Silbermedaillen:
  • Majed Esleem 60kg Gr.-röm.
  • Alexander Mayer 82kg Gr.-röm.

Sonstige Platzierungen:
  • 4. Platz Vladislav Ivanov 77kg Gr.-röm.
  • 5. Platz Hadi Niki Biderouni 77kg Gr.-röm.
  • 5. Platz Viktor Scherer 130kg Gr.-röm.

Hinterlasse eine Antwort