Tigers Trauern um Heinz Korf

Freund Förderer und Unterstützer der Wrestling Tigers

Ruhe in Frieden Heinz verstorben am 24.12.2021

Einer der treusten Weggefährten ist von uns gegangen.

Liebe Sportfreunde, eine traurige und schmerzhafte Nachricht erhielten die Tigers am Samstag.
Heinz Korf, einer der treuesten Fans, Helfer, Unterstützer und Förderer der Wrestling-Tigers ist am Freitag um 10.15 Uhr unerwartet verstorben.

Tief berührt möchten wir der Familie um Frau Maria Korf unser Beileid zum Tod von Heinz ausdrücken. Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben in unserem Verein viel Positives bewirkt. Der Tod von Heinz erfüllt uns mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Wie groß muss der Verlust erst für Sie sein!

Wir wünsche der ganzen Familie und allen Trauernden, viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verkraften.

Heinz Korf, immer da wenn man Ihn gebraucht hatte. RIP

Tigers Trauern um Heinz Korf

Hinterlasse eine Antwort