AUSWÄRTSKAMPF bei der RKG Reilingen/Hockenheim

11.11.2022 zu Gast beim wieder erstarkten Team der RKG Reilingen/Hockenheim

Am Samstag fahren die Wrestling Tigers zur RKG Reilingen/Hockenheim, gegen das Team aus Nordbaden, gewannen die Tigers im Vorkampf noch deutlich mit 20:13. Dennoch gehen die Nordbadener aus Reilingen und Hockenheim als Favorit in das Mattengefecht.

Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, hatte die Ringkampf Gemeinschaft einen tollen Lauf von zuletzt drei Siegen in Serie, sogar den Tabellenführer aus Baienfurt konnten die kombinierten mit 20: 11 niederkämpfen.
Mit diesem Sieg hat die RKG Reilingen/Hockenheim, ein Zeichen gesetzt und sich fulminant in der Liga zurück gemeldet.

In den Reihen der RKG stehen der ungeschlagene Freistil-Experte Igor Chichioi, der durch die Stilartwechsel der Rückrunde ab jetzt in der Klasse bis 61 KG oder bis 71 KG eingesetzt werden kann. Mit Akabi Osiashvili, Joshua Morodion, Jan Fischer und Alan Golmohammadi verfügt die Reilinger Mannschaft über eine Riege von Siegringern, die im fortschreitenden Saisonverlauf immer besser in Form kommt. Aber die RKG verfügt noch über andere internationale Top Athleten die bisher noch nicht zum Einsatz kamen. Da die RKG letztes Wochenende frei hatte, darf man jetzt gespannt sein wie der Trainer Fuchs Wolfgang Laier sein Team aufstellt.

Aber auch die Wrestling Tigers, gehen mit einer enormen Packung Selbstvertrauen in das Duell. Nach dem grandiosen Sieg gegen den VfK 07 Schifferstadt wollen die Tigers auch in diesem Duell die Nase vorne haben. Helbing tüftelt noch mit Oliver Keil an einer Optimalen Kampfaufstellung. Die zuletzt verletzten Sportler wie Tlashadze, Mayer oder Böhringer, sind wohl alle wieder einsatzbereit so dass man auch hier auf die Aufstellung gespannt sein darf.

Nächster Heimkampf am 19.11.2022 in Bad Kreuznach, VfL Jahnhalle

Hinterlasse eine Antwort